So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leah H.
07743 Jena Nord
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Suchenden, mein Name ist Leah, ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Stuttgart. Für mein Studium (Deutsch als Fremd- und Zweitsprache; interkulturelle Wirtschaftskommunikation) bin ich vor zwei Jahren umgezogen. Erfahrungen in der Nachhilfe habe ich bereits ab meinem 15. Lebensjahr gesammelt. Sechs Jahre lang habe ich eine deutsch-französische Schule besucht und ebenfalls die Abiturprüfung im Französisch-Leistungskurs geschrieben. Ebenfalls kann ich mit meinen Englischkenntnissen weiterhelfen. In meiner schulischen Ausbildung habe ich immer Englisch gelernt, konnte meine Kommunikationsfähigkeit verbessern, da ich Freunde aus dem amerikanischen Raum habe, und lese viel und gerne auf Englisch. Zudem kann ich auch für das Fach Deutsch meine Hilfe anbieten. Ich befinde mich momentan im dritten Semester im Fach Deutsch als Fremd- und Zweitsprache und besitze über fundiertes Wissen über Grammatik und Co. Ich bin sehr engagiert und freue mich, helfen zu können. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! Grüße
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur