So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
61130 Nidderau, Hessen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lena und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im März diesen Jahres mein Abitur gemacht. Dabei hatte ich sowohl englisch als auch Mathematik als Leistungskurse. Ich gebe in beiden Fächern seit 3 Jahren Nachhilfe- von der Grundschule bis zur Oberstufe. Dabei biete ich natürlich auch Nachhilfe( vor dem und)für das Abitur an . Ich habe viel Spaß daran, Menschen die Mathematik oder die Sprache Englisch nahe zu bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur