So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lene-Marlien S.
80637 München Moosach
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lene-Marlien

24 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich bin Lene, 18 Jahre alt und komme aus München. Gerne unterstütze ich euch bei euren Prüfungsvorbereitungen und Hausaufgaben im Fach Englisch, gerne auch Erwachsene und Quereinsteiger. Englisch war schon immer meine Stärke. Meinen Schulabschluss habe ich mit 1,5 gemacht. Danach bin ich viel gereist um mein Englisch weiter zu verbessern. Vor allem in Südostasien. Außerdem habe ich ein Austauschjahr in den USA gemacht. Ich komme auch sehr gerne zu euch nach Hause. Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir auf Betreut.de.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht