So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leni B.
17489 Greifswald Innenstadt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Leni

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Leni, 22 Jahre alt und studiere Landschatftsökologie im Bachelor. Ich würde gern mit Kindern die Hausaufgaben machen und ihnen helfen, den Lernstoff gut zu verstehen. Vor einiger Zeit habe ich meiner Cousine bei den Hauaufgaben geholfen. Dies ist aber schon eine Weile her, aber ich arbeite gern mit Kindern und würde mich freuen, die Nachhilfe wieder aufnehmen zu können. Gerne gehe ich mit ihnen im Anschluss auch raus oder unternehme etwas.
Nichtraucher

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Naturwissenschaften
Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur