So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Letitia J.
24113 Kiel Hassee
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Letitia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern, Ich bin 25 Jahre alt und am Ende meines Studiums der Pädagogik und der Germanistik (Deutsch). Sechs Jahre lang habe ich zwei SchülerInnen während meines Studiums hindurch vor allem in Deutsch, Englisch, im Grunde aber in allen anfallenden Schwierigkeiten unterstützt: Hausaufgaben, Klausuren- und Abiturvorbereitung, aber auch Hilfe beim generellen Thema des selbstständigen Lernens. Sehr gerne würde ich dies während meines Studiums in Kiel nun fortsetzen und freue mich darauf, neue Heranwachsende kennenzulernen, denen ich gerne bei den anfallenden Schwierigkeiten, die in der Schule so aufkommen können, helfe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CW Carsten W.
Bewertet am 20.07.2016
Sehr freundlich und korrekt. Tierlieb. Zu erlässig

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur