So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liam D.
86159 Augsburg Innenstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Liam

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Ich bin der Liam, bin 18 Jahre alt, habe 2020 erfolgreich mein Abitur (1,0) abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob. In meiner Freizeit bin ich gern draußen an der frischen Luft, mit Freunden unterwegs, auf Reisen oder im Kino :). Ursprünglich komme ich aus Dallas, USA und bin nun seit einigen Jahren in Deutschland. Dadurch bin ich zweisprachig aufgewachsen, was mir breite Fähigkeiten in der Englisch-Nachhilfe verleiht. Durch meine Erfahrungen in den verschiedenen Schulsystemen zweier Ländern, kann ich individuell auf Schüler eingehen und ihnen auf ihrem Weg helfen, sich selbst zu helfen. Die Schule fiel mir immer leicht und so möchte ich gerne weiteren Schülern helfen, ihre persönliche Leichtigkeit zu finden. Mir ist es wichtig, dass sich bei der Nachhilfe alle wohlfühlen und oft auch mal gelacht wird :). Bei Interesse bitte anschreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur