So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilly-Marie L.
28203 Bremen Steintor
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lilly-Marie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich bin Lilly-Marie, 18 Jahre alt, und suche einen kleinen Nebenjob im Bereich der Nachhilfe. Ich habe letztes Jahr erfolgreich mein Abitur an einem Gymnasium bestanden und würde nun gerne eine Hilfestellung für dich/Ihr Kind ermöglichen. Besonders in dieser Zeit der Pandemie fällt es vielen Schülern schwer, mit der Umstellung auf den Online-Unterricht zurechtzukommen. Ich selbst hatte in der Mittelstufe eine Phase, in der ich sämtliche Motivation verloren hatte. Doch mit etwas Inspiration und einem Tritt in den *** konnte ich meine Begeisterung für viele der Schulfächer zurückerlangen. Diese Begeisterung möchte ich teilen, denn sie ist der Schlüssel zu Engagement und einem verbesserten Notenbild. Wenn Sie/Du also eine kompetente, geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin suchen/suchst, dann würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Lilly-Marie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur