So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lily H.
60316 Frankfurt am Main Ostend
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lily

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Lily, 21 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Erziehungswissenschaften an der Goethe-Universität. Über die letzten Jahre habe ich mehreren Kindern/ Jugendlichen regelmäßig Nachhilfe gegeben oder sie bei ihren Hausaufgaben unterstützt (1. bis 7. Klasse). Im Umgang mit Kindern bin ich geduldig und verständnisvoll, kriege sie aber auch zum arbeiten wenn sie keine Lust mehr haben oder sich dauernd ablenken lassen. Ich freue mich über Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
NS Nicola S.
Bewertet am 08.04.2022

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur