So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda P.
09423 Gelenau, Sachsen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Linda

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Schüler und Eltern! Euch fehlt die Betreuung bei Schulaufgaben, Arbeiten und Lernstoff? Ihr verzweifelt zunehmend, weil im Moment kein normaler Unterricht möglich ist? Ich biete euch eine 1:1 Online Nachhilfe! Wichtig: Ich biete eine Online- Nachhilfe an, da es gemessen an den momentanen Bedingungen rechtlich so am besten zu vertreten ist. Jede Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten. Pro 45 Minuten erhebe ich eine Gebühr von 14 Euro.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss