So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Line S.
45481 Mülheim an der Ruhr Saarn
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Line

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich studiere momentan Spanisch und Englisch auf Lehramt in Essen. Ich habe Englisch als Leistungkurs im Abitur gehabt und danach 18 Monate in Spanien gelebt. In meiner Zeit im Abitur hab ich ehrenamtlich an einer Grudnschule als Hausaufgabenbetreung und Nachmittagsbetreung gearbeitet. Ich gebe mehreren Schülern in verschiedenen Altersstufen Nachhilfe und freue mich über mehr, da dies ebenfalls eine gute Hilfe für meinen zukünftigen Beruf als Lehrerin ist.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur