So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lisa Marie F.
86199 Augsburg Göggingen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern/Schüler, Ich bin 24 Jahre alt und habe ab April mein Rechtsreferendariat begonnen. In der Oberstufe habe ich nebenbei Nachhilfe in Englisch und Deutsch gegeben und würde diese Tätigkeit gerne wieder aufnehmen nebenbei. Nebenbei bin ich als Babysitterin tätig und helfe auch hier bei den Hausaufgaben aus und unterstütze die Kinder. Mein Englisch Abitur habe ich mit 14 Punkten abgeschlossen und habe einen Nachweis über sehr gute Kenntnisse (Level C1) an der Universität erbracht. In Deutsch bin ich aufgrund meines Studiums auch noch sehr gut in der Materie drin. Durch meine 1-Jährige Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung in einem Sonderpädagogischen Förderzentrum habe ich auch Erfahrung in diesem Gebiet sammeln können. An sich bin ich durch meinen eigenen PKW auch sehr flexibel. Mit Haustieren hätte ich kein Problem und ich bin Nichtraucherin. Für weitere Fragen melden sie sich gerne. Der Stundenlohn kann flexibel vereinbart werden.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss