So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa G.
73765 Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Zusammen, ich heiße Lisa und bin 20 Jahre alt. Im Jahr 2017 absolvierte ich mein Abitur und machte anschließend ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Ganztages-Grundschule. Zudem war ich als Schulbegleitung tätig, d.h. ich habe ein Kind der 4. Klasse mit Adhs im Unterricht und bei den Hausaufgaben begleitet. Mir hat es schon immer Spaß bereitet mit neuen Menschen und Kindern zusammen zu arbeiten. Das FSJ hat diese Freude zu einem Berufswunsch gemacht, weshalb ich nun Pädagogik am KIT studiere. Des Weiteren helfe ich regelmäßig meinem jüngeren Bruder, welcher aktuell in die 8. Klasse eines Gymnasiums geht, bei Schulaufgaben, überwiegend in Mathe. Ich würde mich sehr freuen auch Ihre Kinder kennenlernen und sie bei ihren Schulaufgaben unterstützen zu dürfen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VH Valerie H.
Bewertet am 08.10.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur