So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liv G.
79540 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liv

23 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und auf dem Weg zum Abitur. Suche einen flexiblen Nebenjob. Ich biete Nachhilfe für die Fächer Deutsch, Englisch und Französisch an. Ich habe selber fünf jüngere Geschwister (1-18 Jahre), denen ich immer gerne bei Schulaufgaben helfe. Deutsch war für mich immer schon ein leichtes Fach, für mein sehr gutes Englisch habe ich in der 11. Klasse 10 Monate lang eine amerikanische High School besucht und Französisch lernte ich 10 Monate lang während meines FSJ in Frankreich. Ich würde mich sehr freuen, einem Kind oder Jugendlichen in einem der drei Fächer weiterhelfen zu können. Umgebung Lörrach bis Schopfheim. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss