So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liza S.
99423 Weimar Altstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liza

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich bin Liza und 26 Jahre alt. Ich arbeite derzeit als Referendarin an der Jenaplan Schule in Weimar. Ich habe die letzten Jahre in Leipzig gelebt und dort Lehramt Förderpädagogik mit dem Fach Englisch studiert. Im Jahr 2010/2011 habe ich als Austauschstudentin für ein Jahr in den USA gelebt. Ich habe im Umgang mit Kindern sowie mit dem Unterrichten dieser schon viele Erfahrungen sammeln können und habe großen Spaß daran

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss