So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lorena R.
40589 Düsseldorf Holthausen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lorena

22 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich stehe kurz vor dem Abschluss meiner Festellungsprüfung bzw. mein Abitur. Bei der Vorbereitung meiner Feststellungsprüfung ( Im Bereich Wirtschaft) habe ich Kurse bei der Bezirksregierung in köln besucht und Prüfungen bei ihnen abgelegt, deshalb habe ich gute Fähigkeiten beim Mathematik, Englisch und Volkswirtschaftslehre. Bezüglich der Sprachen habe ich schon ein B2 Zertifikat im Deutsch, Darüber hinaus kann ich auch sehr gut auf Englisch sprechen und natürlich auf Spanisch auch, da sie meine Mutter Sprache ist. Zu meiner Fähigkeiten gehört die kinder Betreuung, weil ich lust darauf habe und finde es sehr schön mit kindern Zeit zu verbringen, ihnen beim Hausaufgaben zu helfen insbesonders was Deutschgrammatik, Mathe, Englisch und Spanisch angeht. Ich kann auch ältere Menschen dabei helfen, den Haushalt zu schmeißen, Essen zu kochen.. usw. Man kann sich auf mich verlassen, auf Haustiere aufzupassen, da ich selbst in meinem Heimatland Haustiere hatte und mit ihnen mich auskennen.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur