So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Loretta P.
93051 Regensburg Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Loretta

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag! Mein Name ist Loretta. Ich bin 20 Jahre alt, ich studiere seit Oktober 2021 Soziale Arbeit an der OTH Regensburg und befinde mich im 3. Semester. Ich wohne in Regensburg und bin daher rund um Regensburg sehr flexibel was den möglichen Standort der Betreuung und Nachhilfe angeht. Meine Leidenschaft ist es, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen zu helfen und ihnen viel Spaß am Leben zu ermöglichen. Mein letzter Nebenjob in einer Kinderkrippe, welcher mir sehr gefallen hat. Nun möchte ich aber eine kleine Veränderung und habe mich dazu entschieden, Nachhilfe sowie Kinderbetreuung anzubieten, da ich mich dazu in der Lage sehe, Kindern im Alltag sowie bei der Verbesserung ihrer Noten zu unterstützen und ihnen bei jeglichen Arten von Herausforderungen und Aufgaben zu helfen. Ich biete daher Nachhilfe für Grund- und weiterführende Schulen in den Fächern Englisch, Deutsch und Französisch, sowie Mathematik für Grund-, Unter- und Mittelstufe. Auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits würde ich mich daher sehr freuen. Bei genaueren Fragen können sie sich auch gerne einfach melden.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur