So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa M.
18057 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luisa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin Luisa und 27 Jahre alt. In diesem Jahr habe ich mein Studium für das Grundschullehramt an der Universität Rostock beendet. Seit 2017 arbeite ich über die Caritas als Integrationshelferin in einer Kita. Nebenbei war ich auch bereits als Lehrerin beim Nachhilfeunternehmen "Studienkreis" tätig. Ab August 2020 werde ich meine Beschäftigung über die Caritas erstmal fortführen und als Schulbegleiterin in einer Grundschule tätig sein - bis ich dann in näherer Zukunft in mein Referendariat starte. Da ich derzeit nur morgens und in Teilzeit arbeite, habe ich insbesondere am Nachmittag noch freie Kapazitäten und möchte hier meine Hilfe anbieten. Vorzugsweise unterstütze ich Grundschüler von Klasse 1-4, denn hier kenne ich die Inhalte der Rahmenpläne. Ich habe die Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch und Sachunterricht studiert. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe und ihr Kind Hilfe benötigt, schreiben Sie mir gern und wir besprechen alles Weitere! Ich freue mich drauf. Liebste Grüße von Luisa
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CV Christin V.
Bewertet am 11.09.2020

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur