So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise C.
50939 Köln Sülz
Ab 30 /h
8
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Luise

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name lautet Luise und ich bin in den letzten Zügen meines Gymnasiallehramt-Studiums (Ende Master) mit den Fächern Mathe und Sport. Ich gebe seit mehreren Jahren regelmäßig Nachhilfe im Fach Mathematik und kann aus Erfahrung sagen, dass meine Nachhilfeschüler*innen sich stark verbessert haben sowie die Motivation deutlich gestiegen ist mit der Zeit!! Die Nachhilfe gebe ich i.d.R. bei mir zuhause (raucherfrei).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur