So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lukas W.
84478 Waldkraiburg, Bayern
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lukas

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Biete professionelle Chemie-Nachhilfe: Als Chemiestudent an der TUM mit ausgezeichnetem Bachelorabschluss von der Uni Regensburg, verfüge ich über fundiertes Fachwissen und praxisnahe Lehrmethoden. Ideal für Schüler und Studenten, die ihre Chemiekenntnisse verbessern möchten. Ich habe ungefähr ein Jahr lang meinen Cousin Nachhilfe in der 3.Klasse in Deutsch, Mathematik und Sachkunde geholfen, bei dem sich dann die Leistungen schon nach kurzer Zeit verbessert haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur