So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Luna Marie G.
45326 Essen Altenessen-Nord
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luna Marie

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Luna, ich bin 19 und wohnhaft in Essen. Derzeit studiere ich noch Biologie, würde aber für den Winter nach Englisch und Kunst oder Philosophie auf Lehramt wechseln. Nachhilfe habe ich schon seit der Oberstufe gerne gegeben, ob in Englisch oder Bio, vielleicht für den einen oder anderen auch mal in Kunst. Meine Schulmappen habe ich gerne an Andere weitergegeben, um ihnen beim Lernen für Klausuren zu helfen. An Vokabeln in Englisch, dem Aufbau eines DNA-Strangs oder dem Unterschied zwischen Realismus oder Abstrakter Kunst soll es bei dir nicht scheitern. Wofür ich eingesetzt werden soll, ist abhängig von deinen Problemzonen. Als Nachhilfelehrerin bin ich jederzeit für dich Ansprechpartner, um mit dir all deine Erfolgserlebnisse zu teilen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht