So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeline H.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Madeline

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Schüler, liebe Eltern, ich biete kompetente Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Latein, Englisch (bis Klasse 9), den Grundschulfächern sowie eine tolle Hausaufgabenbetreuung an. Gezielt arbeiten wir am laufenden Schulstoff und schließen entstandene Lücken! So macht lernen wieder richtig Spaß! Die Kosten belaufen sich für eine Stunde (60 min) auf 25€ und für eine 45-minütige Einheit auf 20€ inklusive aller Kopien und Materialien. Kurz zu meiner Person: Ich bin studierte Gymansiallehrerin für die Fächer Französisch und Religion und habe im letzten Herbst mein erstes Staatsexamen sehr erfolgreich absolviert. Ich bringe sehr viel praktische Erfahrung mit und kümmere mich mit viel Engagement und Herz um meine Schüler :-) Der Unterricht sollte vorerst online und später bei mir zu Hause stattfinden, da ich im Januar Mama eines kleines Jungen geworden bin. Mein Mann passt während des Unterrichts auf ihn auf. Ich bin trotzdem gern in der Nähe und spare mir erstmal den Anfahrtsweg, da unser Söhnchen noch so jung ist :-) Sollten Probleme in Mathematik, Physik oder Buchführung auftreten, gibt auch mein Mann gern Nachhilfe! Ich freue mich auf eure/Ihre Nachricht, Madeline

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss