So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mahschid B.
60326 Frankfurt am Main Gallus
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mahschid

36 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Ich heiße Mahschid, studiere an der Frankfurter University Applied of Science, Geoinformation und Kommunaltechnik. Seit zwei Jahren gebe ich einer lieben Familie mit drei Kindern Nachhilfeunterricht in dem Bereich Mathematik und Deutsch. Ich versuche den Kindern einfühlsam und spielerisch zum Lernen zu motivieren. Ich liebe Kinder und mir macht die Arbeit und der Umgang mit Kindern riesen Spaß! :) Ich habe ein Jahr als Erzieherin im Hort meine Erfahrungen mit Grundschulkindern sammeln können. Ich war in der Hausaufgabenbetreuung und natürlich auch in den Gruppen als Aufsichtsperson.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur