So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maite D.
10249 Berlin Friedrichshain
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Maite

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mir macht es Spaß zu unterrichten und mir ist vor allem wichtig, dass der/die SchülerIn sich wohlfühlt und individuell weiterentwickelt. Hey, Ich bin Maite, Psychologiestudentin und ausgebildete Deutsch-und Englischlehrerin. Nach meinem Abitur (ø1,5) habe ich als Sprachlehrerin in einer chilenischen Schule gearbeitet und selbstständig Kurse geleitet. Seitdem arbeite ich neben dem Studium als Nachhilfelehrerin und habe bereits seit 2 Jahren Erfahrung gesammelt und die auffällige Verbesserung meiner Schüler miterlebt. Ich war eine sehr ehrgeizige Schülerin und gebe sehr gerne mein Wissen weiter, auf eine Art und Weise, die leicht verständlich ist. Und zwar so, wie ich es auch gerne erklärt bekommen würde (nicht so kompliziert wie in den Schulbüchern). Es ist mir wichtig, dass meine Schüler genau verstehen, worin die Fehler liegen, um sich nachhaltig zu verbessern. Ich gehe individuell auf die Schüler ein und bin flexibel, was z.B. Themen und Interessengebiete angeht. Aufgrund der Situation biete ich sicheren Online-Unterricht in Deutsch, Englisch und Spanisch für alle Klassenstufen an. Ich korrigiere im Vorfeld und sende dann Scans zu, die gemeinsam besprochen werden. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur