So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuel N.
13587 Berlin Hakenfelde
Ab 30 /h
7
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Manuel

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich studiere an der Universität Potsdam und bin auf der Zielgraden meines Masterabschlusses in der Grundschulpädagogik. Ich habe bereits meinen Bachelor in der Grundschulpädagogik erfolgreich absolviert. Seit ungefähr 6 Jahren arbeite ich als Lehrer an einer Grundschule in Berlin Spandau. Ich studiere Mathe und Deutsch und unterrichte alle möglichen Fächer (Musik, Kunst, Sport). Außerdem fahre ich jedes Jahr als Betreuer auf eine dreiwöchige Jugendfreizeit. Im Grunde dreht sich mein ganzen Leben um die Arbeit mit Kindern. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei Ihnen als Babysitter, Nachhilfelehrer oder Hausaufgabenhilfe arbeiten kann.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss