So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria V.
40625 Düsseldorf Gerresheim
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maria

26 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Italienisch
Hallo, ich bin Maria, 20 Jahre alt und studiere Linguistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Ich gebe seit der Sekundarstufe II Nachhilfeunterricht in Latein, Deutsch, Englisch und Mathe für Unterstufen. Bisher habe ich durchwegs gutes Feedback bekommen und kam super mit meinen Schülern zurecht! Ich bin ein Fan von entspanntem, aber auch produktiven Unterricht und möchte meinen Schülern vor allen Dingen selbständiges Denken beibringen.
Nichtraucher

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur