So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie L.
42477 Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe zukünftigen Nachhilfeschüler/innen. Ich heiße Marie, bin 26 Jahre alt und derzeit als Referendarin für die Fächer Deutsch und Englisch an einer Realschule tätig. Ich habe somit also bereits mein 1. Staatsexamen absolviert und unterrichte nun täglich in mehreren Klassen mit großer Freude meine Fächer. Bereits während meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe gegeben und würde dies nun gerne wieder tun. Meldet euch einfach bei mir und dann können wir alle Details klären. Ich freue mich!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss