So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marijana B.
60389 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marijana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo :) mein Name ist Marijana. Ich habe Lehramt für die Real- und Hauptschule mit den Fächern Deutsch, Politik und Wirtschaft studiert und mein Studium mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossen. Zudem beginne ich nächstes Jahr mein Referendariat an einer Gesamtschule in Rüsselsheim. Im Rahmen meines Studiums und diverser Nebentätigkeiten als Vertretungslehrerin an einer weiterführenden Schule, als Mitarbeiterin in einer Hausaufgabenbetreuung sowie privater Nachhilfetätigkeiten konnte ich in den letzten 6 Jahren umfassende Erfahrungen in der Durchführung von Unterrichtseinheiten sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht sowie in der Planung von Fördereinheiten sammeln. Mein Lehransatz orientiert sich an dem Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe. Somit unterstütze ich die Lernenden in der Entwicklung von eigenen Lerntechniken und -kompetenzen und fördere sie in der gemeinsamen Erarbeitung von Unterrichtsinhalten. Viele Grüße Marijana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss