So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Marina M.
89352 Ellzee, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder/Jugendliche, mein Name ist Marina, ich bin 21 Jahre alt und studiere im fünften Semester Lehramt für die Realschule in den Fächern Mathematik und katholische Religion mit Erweiterung Physik in Augsburg. Seit mehreren Jahren gebe ich immer wieder Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch. Außerdem arbeite ich neben meinem Studium in einem Nachhilfeinstitut, wodurch ich weitere Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe machen durfte. Der Stundenlohn bezieht sich auf 60 Minuten. In der Regel mache ich aber 90 Minuten, da es sich dann mehr lohnt. Für 90 Minuten würde ich dann 23 € verlangen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur