So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina T.
72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Marina

41 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Ich biete Nachhilfe und Sprachunterricht in Russisch, Englisch und Deutsch an. Darüber hinaus gebe ich Matheunterricht (bis zur 6. Klasse). Der Preis kann individuell verhandelt werden. Der Unterricht kann sowie online (Videoanruf) als auch persönlich erfolgen. Ich gebe mehreren Schülern Online-Unterricht und es funktioniert sehr gut. Die Unterrichtssprache kann Russisch, Deutsch oder Englisch sein. Ich habe in meinem Heimatland Englisch und Deutsch auf Lehramt an einer Universität studiert und als Lehrerin gearbeitet. Während des Studiums wurden uns auch die Methoden und Techniken des Sprachunterrichtes beigebracht. In Deutschland habe ich an der Universität Tübingen Linguistik des Deutschen, Amerikanistik und Betriebswirtschaftslehre studiert. Die Unterrichtssprache des Faches "Amerikanistik" war Englisch. Während des Studiums habe ich unter anderem den Schein "Unterrichten des Russischen als Fremdsprache" erworben. Dank meines BWL Studiums kenne ich mich mit Mathe aus. In der Schule habe ich die Abiturprüfung in Mathematik mit der Note 1,0 bestanden. Ich bin sehr geduldig, freundlich und zuverlässig und verfüge über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Nachhilfe und Sprachunterricht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MM Micaela M.
Bewertet am 13.10.2022
Antwortet nicht.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Russisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss