So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Marius R.
01067 Dresden Friedrichstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marius

26 Jahre alt
Mein Name ist Marius und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich in meiner Heimat (Zittau) meine allgemeine Hochschulreife mit den Leistungskursen Deutsch/Englisch belegt habe, bin ich für meine Berufsausbildung nach Dresden gezogen. Ende dieses Jahres werde ich ausgelernter Industriekaufmann sein und ein anschließendes Studium anstreben. Ich habe in meiner Schulzeit häufig jüngeren Schülern bei Hausaufgaben geholfen und vereinzelt Nachhilfeunterricht für die Klassen 5-7 angeboten.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht