So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene A.
20251 Hamburg Eppendorf
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Marlene

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hi liebe Eltern! Mir liegt es am Herzen, Grundschulkindern mit Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben zu unterstützen. Gerne motiviere ich sie dazu und lobe sie für jeden noch so kleinen Erfolg, um sie in ihrem Können zu bestärken. Am besten helfen kann ich in den Fächern Deutsch, Musik, Kunst, Sachkunde und Religion. Ich selbst schreibe aktuell meine Doktorarbeit in den Medienwissenschaften und bin ein weltoffener und geselliger Mensch. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Beste Grüße, Marlene
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss