So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mathias M.
80636 München Maxvorstadt
Ab 40 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu Mathias

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Portugiesisch (Brasilien)
Liebe Schüler, liebe Eltern, ich bin Mathematiklehrer (Lehramtsstudium/Staatsexamen) und helfe seit über zehn Jahren Schülern aller Schularten und Klassen in Mathe. Ich unterstütze meine Schüler parallel zum Schulunterricht als auch speziell bei der Schulaufgaben- oder Prüfungsvorbereitung oder Auffrischung des Grundwissens. In den Ferien helfe ich bei der Schließung mathematischer Lücken und in der Vorbereitung auf das kommende Schuljahr. Ich unterrichte bei mir zu Hause in München - Maxvorstadt/Neuhausen und verlange 40€/45min bzw. 50€/60min. Bei der Terminabsprache bin ich flexibel. Ich freue mich über eine Nachricht.
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
GM Gerti M.
Bewertet am 13.06.2023

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss