So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mats C.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mats

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Maja (21 Jahre alt) und studiere zurzeit an der Fachhochschule. Die Arbeit mit Kindern (vor allem das Grundschulalter), macht mir viel Spaß und somit auch die notwendige Förderung der Kinder in vielfältigen Bereichen. Ich durfte bereits durch eigene Praktika in Grundschulen Erfahrungen sammeln und den Unterricht selbst gestalten. Da ich in meiner Zukunft selbst in das Grundschullehramt übergehen möchte, bietet mir die Nachhilfe für Grundschüler eine passende Herausforderung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur