So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian M.
70199 Stuttgart Süd
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maximilian

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Max und ich unterrichte bereits seit 2016, damals noch neben der Schulzeit, Mathematik. Im Jahr 2019 habe ich erfolgreich mein Abitur mit einem Schnitt von 1,8 bestanden und möchte mein Wissen weiterhin weitergeben. Da meine Schulzeit nicht wie bei manch anderer Nachhilfelehrern schon einige Jahre oder sogar Jahrzehnte her ist, kann ich mich sehr gut in die Schüler hinein versetzen und ich versuche die mathematischen Probleme ohne komplizierte Fachwörter, sondern mit möglichst simplen Begriffen zu erklären um möglichst schnell Erfolge zu erzielen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur