So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Max T.
10587 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Max

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :) Ich bin Max, 20 Jahre alt und studiere momentan an der Technischen Universität Berlin. Ich gebe seit zwei Jahren Nachhilfeunterricht und habe mich vor einem Jahr auf Sekundar- und Gymnasial-Mathematik spezialisiert. Mich zeichnet vor allem mein Engagement und meine Offenheit gegenüber neuen Personen aus. Ich bin zuverlässig, erfahren und hilfsbereit. Ob Examen in Deiner Ausbildung, Abschlussarbeit Deiner Hochschule oder Klausur auf dem Weg zum Abitur: Zusammen kriegen Wir das hin! Neben dem Lehrstoff, den Wir zusammen Schritt für Schritt durchgehen und tief gehend üben werden, werde ich Dir zusätzlich auf Deine Situation abgestimmte Metriken und Tricks zeigen, mit denen Du effizient und produktiv lernen kannst, damit Du langfristig Erfolg haben wirst! Ich bin motiviert. Du auch? Dann schicke mir JETZT einfach eine Nachricht und lass uns loslegen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur