So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maysa O.
80336 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 25 /h
(1)
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Maysa

22 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Heyy Ich bin Maysa 20 jahre Alt aus Tunesien. Ich studiere at TUM universität Bachelor Elektrotechnik und Informationstechnik. Ich habe ein Tunesische Mathematische Abitur geschafft (mit eine note von 1.7) In Tunesien ist unsere Zweitsprache Französisch und ich hatte auch das Glück, vom Kindergarten bis zum Gymnasium eine Französischschule zu besuchen. Das heißt, mein Französisch ist so gut wie meine Muttersprache. Gerne unterstütze ich Sie oder Ihr Kind beim Französischkurs . Dadurch kann ich meine pädagogischen Erklärfähigkeiten üben, da ich mich nächstes Jahr als Tutor an meiner Universität bewerben möchte. Ich habe bereits eine Erfahrung von 5 Monaten Online-Nachhilfe (auch bis jetzt) ​​eines Schülers der 7. Klasse und es läuft super. Da ich dieses Semester mehr Zeit habe, habe ich mich entschieden mehr anzubieten :)

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AF Amir F.
Bewertet am 10.12.2021
Maysa was a very enthusiastic, committed, communicative and punctual young lady.

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur