So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MN
Mehdi N.
13591 Berlin Staaken
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mehdi

36 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Mehdi, ich wurde in Casablanca, Marokko, geboren und lebte in Frankreich. So viele Kinder und Erwachsene konnten Englisch lernen und sie bei ihren Prüfungen unterstützen. Ich spreche Französisch, Englisch und Arabisch und ein bisschen Deutsch. Mein aktuelles Niveau ist A2 und ich lerne immer noch. Ich liebe Surfen, Sport, Tennis und Spazierengehen in Parks, lese und liebe es, mit Menschen zu sprechen, die helfen und helfen, wen ich kann. Mehdi

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht