So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie Josephine B.
76676 Graben-Neudorf, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie Josephine

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt, Studentin und gebe seit ca. 8 Jahren Nachhilfe. Ich biete Nachhilfe in Deutsch (meine Muttersprache) und Englisch (fließend, auch Business Englisch) an. Ebenso in Mathe und anderen relevanten Fächern bis zur 10. Klasse. Ich helfe dir aber auch gerne bei Projekten, beim Gedichte lernen und zeige dir wie man effektiver Lernen kann. Besonders das Vorbereiten von Präsentationen oder Bachelor Arbeiten (Deutsch/Englisch) liegt mir sehr, da ich dies viel während meines englischsprachigen Studiums tun musste. Falls Du Dir unsicher bist, ob ich Dir mit Deinem Anliegen weiterhelfen kann, dann würde ich mich über eine kurze Nachricht von Dir freuen, bei der Du mir erzählst, wo Du genau Hilfe benötigst. Gerne lasse ich Dir auch meine private Handynummer zukommen, damit wir uns vorab telefonisch austauschen können. Ich freue mich auf Deine Nachricht! :-) Viele Grüße, Melanie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss