So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina P.
24116 Kiel Schreventeich
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Melina (25) und habe einen Masterabschluss in Pädagogik. Ich freue mich über Schüler/-innen die Unterstützung beim Lernen benötigen oder bei der Aufarbeitung des Lernstoffs währen des Homeschoolings. Da ich mich gerade in einer Übergangsphase befinde bin ich zeitlich flexibel und gegebenefalls auch an mehreren Tagen in der Woche verfügbar. Im Bereich der Grundschule kann ich in allen Fächern unterstützen. In der Sekundarstufe I, sowie in der Abiturvorbereitung kann ich Nachhilfe in Mathe, Englisch und Biologie anbieten. Hausaufgabenbetreuung bzw. die Betreuung/Organisation des Homeschoolings wären in allen Fachbereichen möglich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss