So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle K.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Merle

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Merle und ich suche einen Teilzeit Studentenjob, da ich bis zu meinem Umzug im Oktober ausreichend Zeit dafür habe. Ich habe im vergangenen Schuljahr mein Fach-gebundenes Abitur erfolgreich absolviert und Mathe war gemeinsam mit Kunst mein Lieblingsfach. In meiner Freizeit male ich außerdem viel und spiele Cello. Ich würde sehr gerne anderen helfen sich in Mathe oder Englisch zu verbessern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur