So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle P.
28359 Bremen Horn
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Merle

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Merle, ich bin BWL Studentin im zweiten Semester und auf der Suche nach einem Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich konnte in der Schule Erfahrung als Hausaufgabenhilfe im Rahmen der offenen Ganztagsschule sammeln und habe Privat schon häufig Nachhilfe für Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 14 Jahren gegeben. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß und ich freue mich immer darüber, neue Wege zu finden jemanden etwas beizubringen! Ich gebe Nachhilfe in Mathe für die Klassenstufen 1 bis 10 und Englisch bis zum Abitur. Bei Interesse freue ich mich sehr über Ihre Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur