So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mia-Lynn H.
20354 Hamburg Neustadt
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mia-Lynn

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Lernen und Lehren hat mir schon immer viel Freude bereitet - und ich glaube fest daran, dass ich dazu in der Lage bin, diese Freude an Nachhilfeschüler weiterzugeben und sie nachhaltig bei Problemen und Denkblockaden zu unterstützen. Ich habe bereits früh angefangen meinem deutlich jüngeren Nachbarn Nachhilfe zu geben (vor allem Englisch, Mathe und Deutsch), gefolgt von Englischnachhilfeunterricht für einen Schüler der 8. bzw dann 9. Klasse und Mathenachhilfe für eine Oberstufenschülerin (mit der ich bis heute gut befreundet bin :D). Gerne würde ich nun nach meinem Umzug nach Hannover wieder Nachhilfe geben! :) Bei Interesse können Sie sich gern bei mir über die Nachrichtenfunktion oder E-Mail melden. Liebe Grüße und bis vielleicht schon ganz bald! :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur