So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael K.
55128 Mainz Bretzenheim
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Michael

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Russisch
Ich habe 2020 mein Abitur in den Leistungsfächern Mathe, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Physik in Stuttgart abgeschlossen. Im Anschluss zog ich gemeinsam mit meiner Freundin ins wundervolle Mainz um mein Lehramtsstudium für das Gymnasialniveau in den Fächern Mathe und Deutsch anzufangen. Neben einem freiwilligen sozialen Jahr in einer Einrichtung für offene Kinder- und Jugendarbeit habe ich auch schulniveauübergreifend als Nachhilfelehrer in verschiedenen Fächern gearbeitet. Hinzu kommen weitere Praktika an mehreren Mainzer Gymnasien. Zu meinen Hobbys zählt unter anderem das Lesen, Wandern, der Sport, aber auch die Fotografie. Ich nehme es mir stets zum Ziel, das Potential Ihres Kindes auszuschöpfen und das Interesse im jeweiligen Fach so gut ich nur kann zu stärken! Ich freue mich schon darauf, Eure Bekanntschaft zu machen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Russisch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur