So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michel B.
10779 Berlin Schöneberg
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michel

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Im australischen Outback realisierte ich welch große Freude und Genugtuung mir das Unterrichten gibt. Die Schüler begleitete ich individuell auf Ihrem Abenteuer des Lernens. Auf den Lernstil des jeweiligen Schülers gehe ich stets ein und erstelle Übungen, die dem Lernenden bestmöglichen Erfolg gewährleisten. Den vorgegebenen Lernstoff ergaenze ich mit eigenen Ideen. Die Schüler schätzen das spürbar in Form von motivierter und erfolgreicher Bewerkstelligung des Lehrinhalts. Es stellt eine große Belohnung für mich dar, zu erleben, wie die Schüler sich weiterentwickeln, ihr Selbstbewusstsein stärken und Elan im Lernprozess zeigen. Häufig kommt es zu Überraschungen, da sich die Lernwege unterscheiden und die Lernenden unerwartete Fortschritte machen. Es ist höchst bedeutsam dem Einzelnen die notwendige Zeit zu geben, um entsprechendes Wissen zu erlernen und zu festigen. Durch die vielzahligen Aufenthalte im Ausland benutze ich beruflich und privat regelmäßig die englische Sprache. Englisch hat sich aufgrund dessen für mich zu einer Alltagssprache entwickelt. Zudem lernte ich in der Ferne unterschiedlichste Kulturen kennen und konnte mich erfolgreich und mit Freude zügig an die vorherrschenden Begebenheiten anpassen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MS Marco S.
Bewertet am 05.01.2017

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur