So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle P.
55128 Mainz Bretzenheim
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und studiere Englisch und Geographie im 3. Semester an der JGU in Mainz. Um mir mein Studium finanzieren zu können aber vor allem um mich auf meinen späteren Beruf vorzubereiten und Erfahrungen zu sammeln suche ich nun eine Stelle als Nachhilfelehrerin. Ich bin sehr flexibel, liebe Kinder und habe ein ruhiges Gemüt. Ich lasse mir gerne viel Zeit, den Kindern etwas zu erklären. Gerne gestalte ich Arbeitsblätter oder Zusammenfassungen, die die Kinder dann auch ohne mich üben und vertiefen können. Ich habe bereits Erfahrung in Nachhilfe, ich habe schon vielen Kindern in meiner Nachbarschaft geholfen, ihre Noten zu verbessern und sich sicherer in der Schule zu fühlen. Auch in meinem ersten Praktikum wurde ich als sehr positiv und gelassen bewertet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur