So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle U.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, liebe Schüler, Mein Name ist Michelle und ich studiere in meinem letzten Semester Lehramt Gymnasium an der Universität Leipzig. Seit 5 Jahren nun schon helfe ich Schülern und Schülerinnen mit meiner Nachhilfetätigkeit dabei ihre schulischen Leistungen zu verbessern. Bedient werden können sie Fächer Mathe (Kl. 1 – 10) und Englisch (Klasse 1-13). Die Nachhilfe findet kontaktlos über Skype statt. Was sich vielleicht im ersten Moment ungewöhnlich anhört, hat sich in den letzten Monaten als gut funktionierende Methode in der aktuellen Zeit erwiesen. Ich weiß, dass es besonders jetzt, wo viel Struktur und Leitung, welche sonst durch die Schule gegeben ist, wegfällt, es den Schülern sehr schwer fällt die Inhalte selbst zu bewältigen. Mit meiner verständnisvollen und geduldigen Art möchte ich gern helfen, dass langfristig keine Lücken entstehen und Aufgaben, Arbeiten oder auch Prüfungen gut bewältigt werden können. Gern verabreden wir uns zu einem Kennenlerngespräch. Bei weiteren Fragen einfach gerne melden. Liebe Grüße, Michelle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur