So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miguel R.
22119 Hamburg Billstedt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miguel

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als ich noch ein kleines Kind war und zur Grundschule ging, hatte ich selbst große Probleme den Stoff zu verstehen und zu verarbeiten. Meine Eltern waren noch nicht lang in Deutschland und somit hing ich etwas in meinen Deutschkenntnissen hinterher. Aus diesem Grund musste ich bzw. meine Eltern schon früh auf Nachhilfe Unterricht zugreifen. Dadurch wurde ich persönlich Zeuge was ein guter Nachhilfe Lehrer bei einem Schüler bewirken kann! Meine Noten stiegen hoch zu Bestleistungen, speziell in Mathe und Englisch, wo ich ab der 6. Klasse fast durchgängig eine 1 auf dem Zeugnis stehen hatte. Da ich selber einige Jahre auf Nachhilfe Unterricht zugreifen musste, weiß ich worauf es bei einem guten Nachhilfe Lehrer ankommt. Heute löse ich täglich die schwierigsten mathematischen Aufgaben in meinem Studium. Ich bin bereits im 5. Semester und habe die Fächer, wie Mathe 1-4 mit Bravur bestanden. Zudem liebe ich es mit Kindern und Teenager zu arbeiten, da es mich aus meinem Alltag rausholt und sehr viel Spaß bringt. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und immer offen für Vorschläge und Kritik! :) Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss