So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Moritz B.
50939 Köln Sülz
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Moritz

30 Jahre alt
Mein Name ist Moritz, ich studiere im 3. Mastersemester Sonderpädagogik auf Lehramt und biete für die Fächer Deutsch, Englisch, Biologie und Gesellschaftswissenschaften Nachhilfe sowie allgemeine Hausaufgabenhilfe vorzugsweise für Grundschule, sowie Unter- und Mittelstufe an. Bei Bedarf und in einzelnen Fächern auch darüber hinaus. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel in der Terminvereinbarung und kann mit Ihren Kindern oder euch geduldig und individuell auf schulische Schwierigkeiten eingehen, Lerntechniken vermitteln oder einfach mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht