So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Muriel D.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Muriel

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Muriel, 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur mit einem Schnitt von 1,3 abgeschlossen. Meine Prüfungsfächer waren Deutsch, Englisch, Mathe und Geschichte. Da Englisch mein Profilfach war und ich bereits zwei Schülern im Fach Englisch Nachhilfe gegeben habe, möchte ich mich auf Englisch als Nachhilfefach fokussieren. Momentan studiere ich Soziologie im Hauptfach und komme auch dort sehr viel mit der englischen Sprache in Berührung, da wir viele Texte in ihrer Originalsprache lesen. In den Fächern Mathe und Deutsch helfe ich bis zum Niveau der achten Klasse auch gerne. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur