So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine B.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Nadine und ich komme aus Rodgau. Ich habe frisch mein Abitur absolviert und möchte mein Wissen nun nutzen um anderen Schülern zu helfen. Meine Leistungskurse auf der Oberstufe waren Chemie und Mathematik, ich kann jedoch auch bis zu einer gewissen Klasse in anderen Naturwissenschaften helfen. Ich habe bereits eine Hausaufgabenhilfe an meiner Schule angeboten und daher etwas Erfahrung mit Schülern gesammelt die Schwierigkeiten im Fach Mathematik haben. Ich biete Nachhilfe im Fach Mathe bis zur 11. Klasse an. Nachhilfe in Chemie biete ich auch bis zum Abitur. Hilfe in Biologie und Physik kann ich bloß für die Sekundarstufe I (5-10 Klasse) anbieten. MfG Nadine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur